-----
-host-
-design-
-----
Startseite
HILFE

scheiße scheiße scheiße.ich komm einfach nich klar hia.ich fang grade erst an un brauch hilfe.bitte verbesserungsvorschläge oda tipps und tricks.bitternötig wie ihr seht.BITTTTTTTTE!!!!!ich doch echt was fürs klo.tja ich warte gespannt.die jessüü
22.2.07 17:27


also heute...  einfach unbeschreiblich... einfach nua langweilig.moin geh ich wieda zur in caminchen.ich muss(meine mutter). eigentlich liebe ich ja parties un fastnachten un so aba als ,,Es" passiert is un meine eltern das raus fanden un mia die nächsten parties verboten ham,is mia die fastnacht-party-feier-wellen-laune vergangen.ich wollte ursprünglich zu allen schicken fastnachten in der umgebung.aba jetzt nich mehr.nich nua das,ich hab meinen sinn für partys vollkommen verloren!!unfassbar aber war!!!also,denne ma abgegrüßt<--meine stimmung
23.2.07 18:40


alles klar

also ich hab nen bissel ausschau nach guten ideen gehalten un nischt so richtig gefunden.abba inna nacht is mia was eingefalln.wenn ichs nich wieda vergesse bring ichs auf die page.leider hab ich heut keene zeit dazu,weil ich mich schick machn muss.<--soo schick.ach scheiß farbe!joah schon besser.also ich geh nämlich zua fastnacht.irgentwie freu ich mich schon aba irgentwie halt auch nich.ich kenne da kaum einen un die ich kenne sin sone faschos oda langweilig!!ich versuch das beste draus zu machn.abgegrüßt
24.2.07 17:10


endlich is die schule aus

boah schule is endlich aus.heute war zwar noch besser als die letzten,aba es is halt doch noch schule.un ich hab imma noch nen stapel probleme!z.b.:ich muss mir immer noch nen praktikumsplatz besorgen und in 5 TAGEN läuft die frist ab,mein vater hat meine ganze festplatte gelöscht und jetze komm ich nicht mehr ins icq(chat,für die dies nich wissen!),meine mutter spinnt und meine katze auch,ich hab nen haufen verbote un meine facharbeit muss ich auch noch fertig stellen(thema:venerische krankheiten,bedeutet ich muss üba tripper, syphillis und weicher schanker schreiben)!!!ich weiß die älteren ham mehr probleme,da ich die aber noch nich selbst gemerkt hab,denk ich ,ich hab die größten probleme.naja ich stell auch noch ein paar bilder von den krankheiten rein.is echt voll reudig.abgegrüßt!

26.2.07 15:07


Gratis bloggen bei
myblog.de