-----
-host-
-design-
-----
Startseite
*freu,freu*

boahh ich bin echt voll happy jetze.endlich wochenende un zwei probleme weniger in meiner problem-liste*grins*.

  1. ich hab nen praktikumsplatz.endlich.un zwar inna apotheke.da riechts immer so gut.ich muss dort auch nich allein arbeiten.meine freundin ist dort auch!un noch nen vorteil gibts:so komme ich viel besser an ferienjobs ran un die bringen wirklich kohle ohne ende ein.
  2. ich hab auch das problem mit dem layout gelöst.dank der wunderbaren m-a-h.ich vermute einfach mal das es ein girl is.also ein fettes thx.un alle die das hia lesen sollten auch mal ihre page gesuchen.echt schick dort!

un noch was an hauke:früher als ich noch ein junges reh war,mochte ich auch marienchenkäfer.doch einmal hat mich ein marienchenkäfer-killer-bestien-schwarm attakiert un ab da war die freundschaft aus.echte jack-the-ripper-fans,diese käfer!!un wenn dich das stört hauke mit dem abgegrüßt,streich ich diss gleich aus meinem wortschatz!echt!aba bis dahin erst ma nen herzliches abgegrüßt(vllt ist es ja mein letztes)

2.3.07 17:32


*trallala*

hi leutchens(die ich nich kenne) un hauke(einziger ,der meine pageadresse hat).uhh beinahe hab ich schamüddii vergessen!srry.keine weiteren vorkommnisse,die ich erzählen könnte.na dann saug ich mia eben ma was aus den fingern.

Überschrift:katze im kühlschrank

als ich heute meine katze ins haus gelassen hab,is sie gleich in die küche gerannt un hat sich vor den kühlschrank gepflanzt.ich habe stark vermutet,dass sie hunger hatte.vorsichtshalber hab ich noch mal nachgefragt.also hab ich den kühlschrank geöffnet un die wurst rausgeholt.hab den kühlschrank offen gelassen um noch mehr wurst raus zu holn mit etwas käse(hab ja schon erzählt das meine katze spinnt).als ich mich umdrehte um den kühlschrank zuzumachn, saß sie in der wurstbüchse.konnte wohl nichgenug bekommen.hat sich auch promt verschluckt un gehustet.musste mund-zu-mund-beathmung machen.hat ihr wohl auch nich so gefalln.naja jetze kann se ja in ruhe auf unsrem tierfriedhof liegen(die meisten tiere stammen aus meiner familieda sag ich nua:gewonnen,wa?!)bis unser bescheuerter hund kommt un sie wieda ausgräbt(is schon manchma vorgekommen!)!! abgegrüßt

p.s.:hab ne zusatzseite hinzugefügt.weil in manchen büchern die ich so lese schicke passagen drin sind,wo ich dann denke nua ich lese diese bücher.schaut also ma rein

5.3.07 18:19


hi ihrs

heute bin ich nich so gut drauf,obwohl ich moin zum eierkuchenball gehe un mich darauf freue.ich hab mia gestern den rücken beim sport verränkt.tat echt höllisch weh.bin dann mit der angiii-maus zum docktor, aba die prognose is auch nich besser gewesen.tja jetze renn ich rum wie krüppel.mhh aba auf eierkuchenball freu ich mich übelst *grins*naja diss wars schon.ich erzähl euch denne ma wies war.tschüss
9.3.07 17:17


hey ho let´s go

frühlinggefühle erwachen.YIPPIE!!also ich find dis ja eigentlich toll,aba die ganzen herumstehenden pärchen nerven,ne hauke?!!aba um ehrlich zu sein würde es mich nich stören wenn ich selbst nen freund hätte.mhh...ach ich wollt ja erzählen wies so beim eierkuchenball war.toll aba etwas langweilig.ich kenne da ja kaum einen un außerdem hab ich angst vor jugendlichen.*grins* ich musste mit ner flasche gelben schnaps rum gehen bis er leer war.aber den scheiß trinkt ja keiner un die tatsache das noch drei andre mit soner pulle raumgegangen sin erleichterte die sache nich gerade.fast zum schluss hab ich mit patrick annemarie getanzt un polker un rheinländer.bei der annemarie mussten wir aba dann die rollen tauschen und das war ein großes problem da,er mega-super-riesengroß is un ich,immer wenn er sich drehen musste,musste springen wie ein liebeskranker flummi.naja.bis denne.abgegrüßt

henne:hab da ganz doll lüb,un zu euch andren:hel

12.3.07 15:39


alles wie immer

hi letchenz, wie man schon inna übaschrift sieht is alles so wie immer.abgesehen vom wetter.es is zwar an manchen tagen frühling un ich freu mich schon auf die mopet-saison aba dann regnet oda schneits wieda.schlimm!!schlimm!! naja un meine facharbeit hab ich auch abgegeben!!yeahh *freu* *schulter klopf* bin stolz auf mich.was gibts noch?ach keen plan.wollte ma wieda nen bleibenden eindruck hintalassen,damit nich böse zungen(un wenn ich das mitbekomme hagelts....(mia fällt grade nischt dazu ein aba ich denke mia noch ne strafe aus)) behaupten ich lasse meine page verrotten!!kee dann ma abgegrüßt!
20.3.07 15:53


Gratis bloggen bei
myblog.de