-----
-host-
-design-
-----
Startseite
*trallala*

hi leutchens(die ich nich kenne) un hauke(einziger ,der meine pageadresse hat).uhh beinahe hab ich schamüddii vergessen!srry.keine weiteren vorkommnisse,die ich erzählen könnte.na dann saug ich mia eben ma was aus den fingern.

Überschrift:katze im kühlschrank

als ich heute meine katze ins haus gelassen hab,is sie gleich in die küche gerannt un hat sich vor den kühlschrank gepflanzt.ich habe stark vermutet,dass sie hunger hatte.vorsichtshalber hab ich noch mal nachgefragt.also hab ich den kühlschrank geöffnet un die wurst rausgeholt.hab den kühlschrank offen gelassen um noch mehr wurst raus zu holn mit etwas käse(hab ja schon erzählt das meine katze spinnt).als ich mich umdrehte um den kühlschrank zuzumachn, saß sie in der wurstbüchse.konnte wohl nichgenug bekommen.hat sich auch promt verschluckt un gehustet.musste mund-zu-mund-beathmung machen.hat ihr wohl auch nich so gefalln.naja jetze kann se ja in ruhe auf unsrem tierfriedhof liegen(die meisten tiere stammen aus meiner familieda sag ich nua:gewonnen,wa?!)bis unser bescheuerter hund kommt un sie wieda ausgräbt(is schon manchma vorgekommen!)!! abgegrüßt

p.s.:hab ne zusatzseite hinzugefügt.weil in manchen büchern die ich so lese schicke passagen drin sind,wo ich dann denke nua ich lese diese bücher.schaut also ma rein

5.3.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de