-----
-host-
-design-
-----
Startseite
hey ho let´s go

frühlinggefühle erwachen.YIPPIE!!also ich find dis ja eigentlich toll,aba die ganzen herumstehenden pärchen nerven,ne hauke?!!aba um ehrlich zu sein würde es mich nich stören wenn ich selbst nen freund hätte.mhh...ach ich wollt ja erzählen wies so beim eierkuchenball war.toll aba etwas langweilig.ich kenne da ja kaum einen un außerdem hab ich angst vor jugendlichen.*grins* ich musste mit ner flasche gelben schnaps rum gehen bis er leer war.aber den scheiß trinkt ja keiner un die tatsache das noch drei andre mit soner pulle raumgegangen sin erleichterte die sache nich gerade.fast zum schluss hab ich mit patrick annemarie getanzt un polker un rheinländer.bei der annemarie mussten wir aba dann die rollen tauschen und das war ein großes problem da,er mega-super-riesengroß is un ich,immer wenn er sich drehen musste,musste springen wie ein liebeskranker flummi.naja.bis denne.abgegrüßt

henne:hab da ganz doll lüb,un zu euch andren:hel

12.3.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de