-----
-host-
-design-
-----
Startseite
wow es is viel passiert

hi leutzzz,ich habe ma wieda bock hia so meine verfuckten gedanken abzulassen.aaaalso,die bösen zungen(siehe letzter eintrag)können spätenstens nachdem se das alles hia gelesen ham,loslegen^^ wie ihr alle vllt wisst brechen kurz vor den sommerferien übel die frühlingsgefühle aus un man sieht nua noch paare.aba bevor ihr jeze denkt,,boah die alte mault ständig üba die paarungsverhalten von den andren.deutschland stirbt aus un die is dran schuld.die jessüüü wird noch ma als alte jungfer enden!!!olle kuh ich gehe nicht mehr auf diese scheiß page!!"   neeeeeein,heute will ich euch sagen ich hab auch nen freund.tja ich werde zwar nich für nachwuchs sorgen(kleene schreihälse kann ich nicht leiden) aba soooo viel werde ich auch nicht mehr rummaulen üba die paare hia in meiner umgebung(jedenfalls nach diesem eintrag).also mein freund is vol süß un lieb.un so was wie nen emo,aba ich glaube richtig wissen tut das keiner nicht ma er selbst.tja un ich check das ganze pseudo-emo gehabe irgentwie nicht ganz recht.ich meine wie werden aus ,,normalen" emos?warum?wer ritzt sich denne freiwillig die arme(imma wenn ich die narben bei meinem freund sehe tut mia das sooooooooo leid un ich fange fast an zu heuln).bei uns laufen so viele rum die davon gar keinen schimmer ham.ihr könnt mia ruhig zu diesem thema was ins gästeklo schreiben.

obwohl man das eigentlich nicht macht maulen viele von meinen BEKANNTEN(waren vorher noch freunde-habs se denne runta gestuft) üba meinen freund un lästern üba den in meiner gegenwart.so was kann ich nicht ab.Z.B.: ella-hat keinen freund ,hatte noch nie einen,un wird wahrscheinlich auch nie einen ham!!!!!!     denne suse kann ich voll gut leiden aba erzählt allen mein freund rennt imma mit ner flasche alc durch die city-ihr freund suft sich jede freistunde im hain zu aba dagegen dagt ja keiner was    annelie hat meinen letzten freund übel runta gemacht+susi+nine+ella(ich könnte die jetze auch uschi nennen-kennt ja sowieso kein schwein von euch^^)aba jetze nachdem ich mit ihm schlussgemacht habe ham zwei davon auch einen gleichaltrigen aus der gleichen klasse(der grund warum die mich so fertig gemacht ham!!) eine hat nen typ der is ein jahr jünger un die andre is imma noch ne alte jungfer. aba erst son theater veranstalten.sone heuchlerei.oda was denkt ihr zu diesem thema??in jeder zweitbesten teenieserie lernt man dass man den freund einer freundin nicht runtamachen darf so das sies mitbekommt!!!! aba da ich ja sowieso imma der lückenbüßer bin,macht es keinem mehr was aus meine gefühle zu verletzen.na toll jeze hab ichs geschafft mich selbst zum heuln zu bringen.mia wächst schon wieda alles übern kopf.übel die scheiße inna schule,meine erzeugerfraktion spinnt ich habe keine freunde die mich ernst nehm,...  hätte ich nicht noch patrick(mein freund) würde alles gar keinen sinn mehr machn.son scheiß.kee ich hör jetze erst ma mucke damits mia besser geht.gott sei dank ließt das hia ja kaum einer (meist nua welche die sich vertippt ham)T_T   tschüss

15.6.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de